Qualitätsmanagement

Mit einem eigenen Call Center und hochwertigen Tools zur Reklamationserfassung und -Kontrolle bietet Ihnen die V.I.A. GmbH ein hochwertiges Qualitätsmanagement.

Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, führen wir in regelmäßigen Abständen roulierende Kontrollen durch. So sichern wir nachhaltig unser Zustellqualität.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Beanstandungen oder Reklamationen über nicht vertragsgerechte Ausführung einer Verteilung nur innerhalb 3 Tagen nach ihrer Entstehung nachvollzogen und geprüft werden können. Bitte melden Sie uns diese unter qm@via-gmbh.de. Unser Qualitätsmanagement wird Ihnen innerhalb 48 Stunden eine Rückmeldung geben.

Bitte beachten Sie hierbei immer vollständige Reklamationsadressen anzugeben. So können eventuell vorliegende Zustellhemmnissse vor Ort ausgeschlossen werden.

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E-Mail:

Produkt

Reklamationsgrund:

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